Serhart Dogan

Seine Wurzeln liegen zwar in der Türkei, aber ebenso auch in Köln, denn am 08.07.1974 öffnete er in der Domstadt seine Augen. Als er sechs Jahre alt war, 1980, kehrte er mit Eltern und Geschwistern in die Türkei zurück. Dort in seinem Heimatland hat er seine komplette schulische Laufbahn absolviert. 1996 fing er an der Sporthochschule Ege sein Studium an, das er jedoch 2003 ohne Abschluss abgebrochen hat.

Ein Jahr später, genauer am 24.04.2004, kam er mit einem Comedy-Visum in seine zweite Heimat Deutschland, und mit ihm fing sein neues Leben an. Die unglaubliche Geschichte seines Comedy Visums lässt sich, wie folgt, damit erklären, dass sein Schwager Moritz Netenjakob ein erfolgreicher und etablierter Comedy Autor ist und seine beiden Schwestern mit deutschen Männern verheiratet sind.