Monika Blankenberg
Altern ist nichts für Feiglinge * Jung bleiben!

Kabarettistisches Motivationstraining

Freuen Sie sich erneut auf Monika Blankenberg. Diesmal erwartet Sie ein kabarettistisches Motivationstraining aus dem Sie gestärkt hervorgehen! Anders wär ja auch Unsinn.

Monika Blankenberg, die wortgewaltige Rheinländerin ist DIE Fachfrau für den gesunden und fröhlichen Alterungsprozess!  Sie ist angetreten um mit unerschütterlichem Optimismus dem gesellschaftlichen Wahnsinn ein Ende zu setzen!  Das Leben als solches und ein positiver Umgang mit der eigenen Person, das ist es, was wir dringend brauchen.  Unangefochten von all den überzogenen gesellschaftlichen Erwartungen. Leben ist schließlich das, was uns jeden Tag aufs Neue passiert.

Mag unsere äußere Schönheit auch teilweise vergehen, im Inneren sind und bleiben wir schön. Also: Lassen Sie sich von Monika Blankenberg wenden. Kehren wir das Innere nach außen und genießen wir gemeinsam all das Positive, das wir in uns finden. Lachen wir doch einfach über die großen und kleinen Missgeschicke des Lebens.

Kommt auch Ihnen der Optimismus manchmal abhanden? Kein Problem! Dann brauchen SIE genau dieses Programm!
Monika Blankenbergs Kabarett ist weiterhin humoristisch, gesellschaftskritisch und politisch, wie immer gespickt mit Anekdoten aus dem Alltag. Und zu guter Letzt natürlich auch wieder mit der liebenswerten Oma Anna, die sich von nichts und niemandem unterkriegen lässt.

Aus diesem Programm gehen Sie gestärkt nach Hause und Sie werden nicht nur Ihre neuen Lachfalten lieben, sondern vor allem sich selbst neu entdecken!
Und dann stellen Sie sich vor Ihren Spiegel und sagen laut: „Ich bin das Beste, das mir passieren konnte“

Die Presse schreibt Mitte Juli 2020 über den
Open Air-Auftritt der Kabarettistin Monika Blankenberg:

… „Es ist erfrischend, unterhaltend, fesselnd, tröstlich und teils nachdenklich, …“

Datum & Uhrzeit:
10.04.2021 19:00
Verfügbare Tickets:
ab 12,50 € inkl. MwSt. & Servicegebühren

Mitwirkende Künstler

Mehr über das Theater

Tuchfabrik Trier

Im Tuchfabrik Trier e.V. als Dachverband sind derzeit 30 Einzelvereine aus der gesamten Bandbreite der Kultur zusammengeschlossen. Sie wählen in der Mitgliederversammlung den fünfköpfigen, ehrenamtlichen Vorstand. Dieser regelt gemeinsam mit der hauptamtlichen Geschäftsführung alle Belange des Kultur- und Kommunikationszentrums. Der Verein schloss mit der Stadt Trier, als der Eigentümerin des Grundstücks, und der ehemaligen Fabrik einen Nutzungsvertrag. Am 1. Juli 1986 übernahm der Verein die Trägerschaft der Tuchfabrik. Die Besonderheit der Rechtskonstruktion TUFA besteht darin, dass das hauptamtliche Personal (Geschäftsführung, Sekretariat/Artothek, Hausmeister und Techniker) von der Stadt im Einvernehmen mit dem Verein eingestellt und besoldet wird. Die einzelnen Vereine gestalten, in Absprache, das Programm nach ihren satzungsgemäßen Zielen. Der Tuchfabrik Trier e.V. ergänzt das Programm durch eigene Veranstaltungen, hauptsächlich aus dem Bereich der Kleinkunst. Die Mitgliedsvereine sollen aktiv an gemeinsamen Veranstaltungen mitwirken und sich an der Selbstverwaltung beteiligen.

Zur Homepage: Tuchfabrik Trier