Eddi Hüneke und Tobi Hebbelmann
Musik für die Seele

Soul-Sängerin Makeda als Stargast beim interaktiven Online-Konzert mit Eddi und Tobi

Makeda ist am Fr., 7. Mai zu Gast beim interaktiven Online-Konzert mit Eddi Hüneke und Tobi Hebbelmann!

Makeda ist spätestens seit dem ESC-Vorentscheid 2019 eine der gefragtesten Soul-Sängerinnen Deutschlands. Ihre aktuelle Single „Fabulous“ zeigt ihre wandelbare Stimme von ihrer gefühlvollen und kraftvollen Seite.

Am 7. Mai begeistert sie unser Publikum bei einigen Solo-Songs zur Begleitung von Tobi Hebbelmann (Klavier) und Eddi Hüneke (Gitarre). Außerdem bringt sie einen ungewöhnlichen Wise-Guys-Song mit, den sie selbst in ihrer Jugend im Kölner Tanzbrunnen mit tausenden anderer Wise-Guys-Fans hörte und mitsang: Die umgetextete Version von Katja Ebsteins „Wunder gibt es immer wieder“ - „Flunder gibt es immer wieder“.

Tobi und Eddi bestreiten den Rest des Konzertes wie immer interaktiv und spontan im Austausch mit dem Publikum. Sie spielen wieder neue Songs, denn zum Repertoire kommen Monat für Monat neue Lieder hinzu. Aber auch bekannte Hits von "Alles wird gut" und "Alles auf Anfang" sind am Start.

Heike K., Neuenbürg: "Euer Spaß und die große Freude ist bis ins Wohnzimmer am anderen Ende der Leitungen geschwappt. Dass dies möglich ist, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue. Und die gute Laune und die Freude über diesen tollen Abend wirkt immer noch nach. Der Abend war für die Seele."

Nicole B., Lüttringhausen: "Es war großartig. Vielen Dank für den gelungenen Konzertabend und die Songwunscherfüllung."

 

Datum & Uhrzeit:
07.05.2021 20:00
Verfügbare Tickets:
ab 13,00 € inkl. MwSt. & Servicegebühren
Jetzt bestellen

Mitwirkende Künstler